12 Dinge, die man vor dem Start eines Webhosting-Geschäfts beachten sollte

Wenn Sie planen ein Webhosting Startup zu entwickeln, doch sich noch immer fragen wie Sie Ihr Geschäft wachsen lassen können, dann sollten Sie vorerst einige Dinge beachten. Sie können der Hosting Industrie auf unterschiedlichen Ebenen beitreten – Kauf eines VPS mit Benutzeroberfläche und dem Verkauf von Label-losen Services, Einholen eines Cloud Hostings und von dort weiterverkaufen, Ihre eigene Hardware in gemeinsamen Datencentern unterbringen und es selbst verwalten oder ein eigenes Datencenter mit Servern aufbauen, Netzwerk, Verbindungen, usw. Jede Ebene fordert eine unterschiedliche Investition und Wissen. Aus diesem Grund sollten Sie weiterlesen um sich im Klaren zu werden und zu entscheiden, ob Sie wirklich in die Hosting Industrie einsteigen möchten.

1.Stellen Sie gute Nachforschungen an

Hätten Sie bereits vor 10 Jahren entschieden in die Hosting Industrie einzusteigen, wäre das ganz einfach gewesen. Noch vor Jahren konnte jeder mit nur 1 Server und einer bestimmten Geldinvestition in Werbung hunderte Kunden anlocken. Doch heutzutage gibt es tausende Webhosting Anbieter. Wenn Sie also eine größere Chance auf Erfolg haben möchten, dann sollten Sie gute Nachforschungen auf dem Markt anstellen.

Wie Sie von dieser Google Trendgrafik sehen können, nimmt die Suche nach den Begriffen ab. Dies bedeutet, dass  der Markt noch wettbewerbsfähiger wird.

2.Finden Sie Kunden

Wahrscheinlich haben Sie sich schon gefragt, wie Webhosting Anbieter – ob neu oder etabliert – Kunden finden. Manche Firmen konzentrieren sich auf einen lokalen Verkauf, während andere landesweit oder sogar global vertreten sind. Da der Markt für Hosting Service zunehmend gesättigt wird, ist es schwer Kunden zu finden und Sie müssen unterschiedliche Taktiken nutzen um Bestandskunden anderer Unternehmen abzuwerben. Dies können Sie durch einen besseren Service zu einem besseren Preis erreichen. Bevor Sie eine Entscheidung treffen sollten Sie Hubs ausfindig machen um Ihre künftigen Kunden zu identifizieren und zu sehen ob diese mit ihrem derzeitigen Anbieter zufrieden sind. Prüfen Sie Orte wie Tech-Forums, Bewertungsseiten und Seiten wie Sie online Geld verdienen können (ja, diese Leute brauchen an einem gewissen Punkt Hosting)

3.Organisation Ihrer Werbung

Wenn Sie ein neues Unternehmen in der Industrie sind, dann sollten Sie in Betracht ziehen, dass Google Adwords für manche Ausdrücke und Schlüsselwörter in der Industrie bis zu € 30 pro Klick verlangt, manchmal sogar mehr. Dies lässt Sie ein Vermögen für Klicks ausgeben, ohne Garantie die Besucher zu konvertieren.

Sie sollten sehr vorsichtig sein wenn Sie Google Adwords mit Placement Werbung nutzen, denn deren Service kann manchmal eine Geldverschwendung sein, indem Ihre Werbung auf qualitativ niedrigen Webseiten angezeigt wird und Sie dennoch mehrere Pfund bezahlen müssen. Natürlich gibt es auch viele andere Webseiten, dessen Besitzer das unmögliche versuchen um Klicks für die Werbung ihrer Kunden zu generieren. Doch manchmal ist das keine gute Idee, denn sie „zwingen“ Menschen förmlich zu Klicken um Inhalte anzuzeigen, was für Sie eine Geldverschwendung darstellt.

Google ist für ein Startup noch immer die beste Lösung in Bezug auf Traffic. Sie können auch andere  Suchanbieter wie Yahoo oder Bing ausprobieren, doch diese sind in Deutschland nicht so groß und es kann sehr schwer / teuer sein hieraus einen qualitativen Traffic zu generieren.

Eine weitere gute Idee kann es sein Werbung auf Blogs zu platzieren, die bereits in den Suchergebnissen Ihrer Ausdrücke erscheinen, z.B. top5hosting.co.uk oder richten Sie ein Affiliate-Programm ein. So können Sie Umsätze mit Bloggern teilen, die über Ihren Service schreiben und Sie beide leiten gezielten Traffic auf Ihre Seite und erhöhen so die Markenwiedererkennung. Zudem bezahlen Sie nur, wenn ein Besucher wirklich Produkte von Ihnen kauft, nicht für einen Klick, wodurch Budget eingespart werden kann.

Pro Tipp

Stellen Sie Ihr Google und Facebook Retargeting-Pixel ein. So können Sie auf Leute abzielen, die bereits Ihre Seite besucht haben. Forschungen sagen, dass eine Person ein Angebot 4-6 Mal sehen muss, bevor er schlussendlich kauft – Sie müssen Ihre Angebote also Menschen zeigen, die Ihre Seite bereits besucht haben, da es sich um eine gezielte Zuhörerschaft handelt.

4. Suchen Sie nach potentiellen Quellen für Traffic

Sie sollten definitiv gute Nachforschungen über die Effizient und Ineffizienz von Traffic-Quellen anstellen. Manche Webseiten senden große Mengen an Traffic, aber nur sehr geringe Conversion, während andere qualitative Zielkunden senden, die sich wahrscheinlicher zu einem Kunden entwickeln. Deshalb ist ein gutes Nachforschen entscheidend, wenn Sie keine Möglichkeiten missen oder Geld an Werbung verlieren möchten.

5. Marketing Tricks

Webhosting Anbieter nutzen unterschiedliche Methoden um potentielle Kunden anzulocken. Der Grund ist, dass nicht jeder, der die Webseite besucht, auch plant etwas zu kaufen. Doch bedeutet dies, dass diese Menschen nicht hilfreich sein können? Ihr Webhosting-Management-Team sollte wissen, dass diese Menschen zumindest als Empfehlungen genutzt werden können. Vor dem Verlassen der Seite können Sie beispielsweise jedem eine Frage stellen oder einen Preisnachlass gewähren. Dies verführt manche von ihnen ein Feedback zu hinterlassen oder die Seite weiterzuempfehlen.

Pro Tipp

  • Nutzen Sie Exit Popups um relevante Angebote und Preisnachlässe anzuzeigen, oder bieten Sie etwas Kostenfreies für eine Email-Anmeldung an. SO können Sie Ihre Conversion erhöhen und eine Mailliste aufbauen.
  • Es gibt VIEL Suche und Bedarf nach Webhosting. Sie können versuchen etwas kostenfrei anzubieten und eine Kundenbasis aufzubauen und es anschließend nach Seiten mit Traffic skalieren und Profit schlagen.

6. Unterstützungsmaßnahmen

Ihr Webhosting Unternehmen hat einige Optionen in Bezug auf Kundensupport. Sie können ein Supportteam anstellen und trainieren oder es an eine Dritte Partei abgeben – denn es gibt viele Unternehmen, die Kundenservice zu einem niedrigen Preis anbieten. Der Nachteil ist, dass Sie die Kontrolle in Bezug auf Ihre Geschäftstätigkeit an Dritte herausgeben und Sie können keinen qualitativ hochwertigen Service garantieren. Wenn Sie sich entscheiden den Support im Haus zu behalten, bedeutet dies mehr Sicherheit und Service, aber es wird auch mehr Geld kosten.

7. Rechnungen ausstellen und Betrug vermeiden

Einige Webhosting Unternehmen stellen Rechnungen an den Kunden durch einen Online-Händlerkonto einer beliebigen Bank aus. Die meisten nutzen PayPal, doch natürlich gibt es viele weitere Optionen. Das Betreiben eines Händlerkontos hat seine Nachteile. Ganz oben steht das Handhaben von Online-Betrug. jeder Onlinehändler muss Screening-Verfahren bestellen, um Betrüger daran zu hindern „Kunden“ zu werden und benötigen eine fortgeschrittene Technologie für die Betrugsvermeidung.

Ein weiteres Problem, welchem Sie eventuell ins Auge blicken müssen, sind unehrliche Menschen. Manche nutzen Ihren Service und entscheiden sich im Abschluss die Zahlung rückgängig zu machen und fragen nach ihrem Geld. Andere werden sehr beleidigend und übermitteln schlechte Bewertungen auf Ihrer Webseite als Kundenfeedback. Sie sollten allerdings keine Panik aufkommen lassen uns selbst aggressiv werden, denn Sie könnten den Ruf Ihres Unternehmens schädigen. Sie müssen bereit sein angemessen zu antworten und mit der Situation grazil umzugehen.

Wenn es zu Zahlungsmethoden kommt ist die Regel: Je mehr desto besser, denn unterschiedliche Menschen nutzen unterschiedliche Dienstleistungen. PayPal, Skrill, Bitcoin Zahlungen, Akzeptieren von großen Kredit- und Debitkarten, etc.

8. Betreiben Sie Nachforschungen auf anderen Webhosting Anbietern

Wenn Sie gerade erst mit Ihrem Webhosting Geschäft starten, sollten Sie über alle Werkzeuge verfügen, welche andere große Hosting-Anbieter ihren Kunden bereitstellen. In jeder Industrie gibt es Menschen, die sich eher für den großen Namen und große Marken entscheiden. Das gleiche gilt für das Webhosting. Wenn Sie wollen, dass Ihr Unternehmen erfolgreich wird und Menschen dazu bringen möchten Ihren Service zu bevorzugen, dann müssen Sie sich von den anderen unterscheiden. Ein Vorteil wäre es, die gleichen Applikationen und Service zu liefern und sogar zu versuchen sie zu übertreffen.

9. Lernen Sie Ihre Kunden kennen

Ein sehr effektiver Weg um Kunden zu behalten ist, deren durch Sie gehostete Webseite zu bewerten. So können Sie deren Geschäft verstehen und Wege finden einen neuen, vorteilhaften Service zu bieten. So werden sie das Anliegen Ihres Unternehmens für das eigene Unternehmen wertschätzen, was wiederum zu einem positiven Feedback und mehr Kunden führt. Selbstverständlich handelt es sich hierbei um keinen leichten Job, doch es wird Sie erfolgreicher machen.

10. Aktualisierungen und Entwicklungen des Service

Sie müssen je nach Marktnische betrachten, ob Ihre Kunden ihren Service up- oder downgraden sollten. Es wird für Ihr Geschäft sehr hilfreich sein Partnerschaften in verschiedenen Marktnischen mit anderen Webhosting Anbietern zu haben. Der Grund, warum Sie dies tun sollten ist, dass Ihr Unternehmen eventuell nicht über die Kapazitäten und Infrastruktur verfügt, alle Serviceebenen zu bedienen.

11. Erstellen Sie Ihre persönlichen Servicebedingungen

Viele Anbieter von Online-Diensten kopieren die Geschäftsbedingungen anderer Unternehmen, da sie nicht wissen, wie man einen einzigartigen Servicerahmen erstellt. Machen Sie diesen Fehler nicht.  Die Geschäftsbedingungen eines jeden Unternehmens sollten einzigartige Servicemodelle wiederspiegeln. Dies definiert was Sie können und was Sie nicht können. Was ist für Ihr Unternehmen möglich und was nicht. Wenn Ihr Service-Management nicht weiß, wie man Geschäftsbedingungen für einen Service erstellt, dann sollten Sie sich von den Menschen beraten lassen, die die Infrastruktur in Ihrem Unternehmen bereitstellen.

12. Anbieter von Hosting Infrastruktur

Es ist weit bekannt, dass Webhosting Anbieter ihre Kapazitäten von anderen Hosting Unternehmen kaufen. Sie sollten sich nicht von Händlern ausgetrickst fühlen. Jeder, der in Verkauf involviert ist, hat keine sauberen Hände. Niemand wird Ihnen den Nachteil der eigenen Firma erzählen, denn Sie werden es immer im besten Licht darstellen. Deshalb sollten Sie stets Vorsicht gewähren und nach mehr Informationen und Details fragen. Nehmen Sie sich Zeit und verstehen Sie die Angebote. Sollten Sie sich für das Risiko entscheiden und einen Vertrag unterzeichnen, so stellen Sie sicher, dass es sich um einen kurzfristigen, monatlichen Vertrag handelt. Und stellen Sie auch sicher, dass Sie keinerlei Verpflichtungen erneuern müssen. Versuchen Sie im Verhandlungsprozess stets mit einem Kompromiss zwischen beiden Seiten herauszugehen und verlassen Sie sich nicht auf undokumentierte Versprechen. Die meisten Verkäufer lieben es viel zu reden und versprechen Dinge, doch Sie brauchen alles in einem Serviceauftrag niedergeschrieben.

Und stellen Sie schlussendlich sicher, dass Sie die Servicekonditionen Ihres Anbieters gut kennen. Es ist von Vorteil wenn Sie jemanden in Ihrer Infrastruktur finden, mit dem Sie arbeiten können. Bei Briefverkehr oder offenen Supporttickets sollten Sie alles Schritt für Schritt erklären und detaillierte Anweisungen liefern. Sie müssen sehr höflich, geduldig, freundlich und respektvoll mit den Mitarbeitern Ihres Anbieters sein.

Wenn Sie in Betracht ziehen einen Vertriebsplan zu kaufen oder einen Hosting Service White-Labeln wollen, dann prüfen Sie unsere Liste der besten Webhosting Anbieter in Deutschland und lernen Sie von diesen oder kaufen Sie sogar deren Service.

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12 Dinge, die man vor dem Start eines Webhosting-Geschäfts beachten sollte - 3.0 out of 5 based on 2 reviews

One.com Webhosting Test

Seit One.coms (B-ones) Gründung 2002 durch Jacob Jensen weist One.com ein konstantes Wachstum auf, hat heute über 1.000.000 Kunden in 149 Ländern. Heute beschäftigt One.com über 250 Mitarbeiter, kann auf eine gesunde und starke Finanzkraft verweisen und wartet nur darauf, den Möglichkeiten und Herausforderungen der Zukunft zu begegnen.

One.com
BETRIEBSZEIT
 
951
GESCHWINDIGKEIT
 
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KUNDENBETREUUNG
 
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PREISE
 
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FUNKTIONEN
 
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ÖKO
 
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NEUARTIGE
 
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One.com Webhosting Test - 4.3 out of 5 based on 13 reviews

Domain kaufen - Beachten Sie diese Tipps

In diesem Guide werden wir alle Themen abdecken, damit Sie fundierte Entscheidung beim Kauf eines Domain-Namens für Ihr Unternehmen treffen können. Dieser Leitfaden umfasst einige Grundregeln, an denen Sie sich halten sollen, und viele nützliche Ratschläge. Zuerst fangen wir mit einigen Begriffen an, die häufig verwendet werden, wenn über die Domainn gesprochen wird.

Grundlegende Domain-Terminologie

Was ist ein Domain-Name?

Der Domain-Name ist ein eindeutiger Name, der verwendet wird, um eine Internet-Ressource wie eine Website zu identifizieren. Oder einfach erklärt, dies ist der Text, den Sie in Ihren Web-Browser eintippen, um eine Website aufzuladen. Ihr Unternehmen muss einen Domain-Namen haben, damit Sie Ihre Kunden finden und mit Ihnen online interagieren können. Beispiele für Domain-Namen sind google.com, aol.com, bbs.co.uk und so weiter. Ein Domain-Name kann nur aus Buchstaben, Zahlen oder Striche bestehen.

Was ist Domainendung oder TLD?

TLD steht für Top-Level-Domain. Das ist, was Sie nach dem Punkt bei einem Domain-Namen zu sehen ist. Zum Beispiel .com für kommerzielle Unternehmen, .gov für die US-Regierung und so weiter. Hier finden Sie eine vollständige Liste aller verfügbaren TLDs, die durch IANA von Zeit zu Zeit aktualisiert wird. Diese Liste ist die genaueste soweit. Sie können viele TLDs in den großen Registraren wie GoDaddy finden.

Was ist Domain-Registrar?

Ein Domain-Name-Registrar ist eine Organisation oder kommerzielle Einheit, die die Reservierung von Internet-Domainnamen verwaltet. Ein Domain-Name-Registrar muss durch eine generische Top-Level-Domain (gTLD) Registrierung und / oder eine länderspezifische Top-Level-Domain (ccTLD) Registrierung akkreditiert werden. (Quelle-Wikipedia) Die Registerstellen sind, wo Sie gehen, um Ihre Domain zu kaufen. Es ist sehr wichtig, dass Sie Ihre Domain bei einer vertrauenswürdigen Firma kaufen, da die Domains Ihr wertvollstes digitales Vermögen sind.

Hier ist eine Liste der glaubwürdigsten Domain-Name-Registrar:

Ratschlag

Wählen Sie eine Registrierungsstelle, die Ihnen am besten in Bezug auf Preis und Unterstützung passt und kaufen alle Ihre Domains bei dieser Stelle. Das dient der einfachen Verwaltung. Idealerweise wird die Registrierungsstelle, die Sie wählen:

  • keine versteckten Gebühren haben
  • eine kostenlose E-Mail anbieten, die Ihre Daten und Privatsphäre schützen wird
  • einen direkten Zugriff auf Ihre Datensätze bietet (so wissen Sie, dass die Domain in Ihrem Namen ist), Zugriff auf Ihre Domain-Authentifizierungscode und Registersperre und die volle Kontrolle über Ihre DNS-Einstellungen

Was ist EMD?

EMD steht für genaue Übereinstimmung von Domainn. Das ist ein Begriff in dem SEO-Bereich, der bedeutet, dass Ihre Domain genau dem gesuchten Begriff entspricht. Zum Beispiel, wenn jemand nach der besten Pizza sucht und Ihre Domain www.bestpizza.com oder bestpizza.net heißt, stellt das eine genaue Domain-Übereinstimmung.

Was ist PMD?

PMD heißt, dass eine anteilige Domain-Übereinstimmung. Wenn wir das obige Beispiel nehmen, jemand tippt in dem Suche-Fenster „die beste Pizza“ ein. Ihre Domain heißt best-pizza.com, peppepizza.net oder ähnlich, in dem Fall sprechen wir von einer anteiligen Domain-Übereinstimmung.

Domain-Namen Brainstorming und beste Verfahren

Der richtige Domain-Name für Ihr Unternehmen ist wichtig, da das der Weg, auf den sich Ihre Kunden mit Ihnen online in Verbindung setzen. Deswegen bestimmt der Domain-Name wie erfolgreich Ihre Online-Marketing-Bemühungen sein werden. Bis vor kurzem war es schwierig, einen guten Domain zu finden, da die meisten mit .com TLD verwendet wurden oder zumindest die guten. Allerdings seit 2014 und sehr bald im Jahr 2015 werden mehr als 1000 TLDs zur Verfügung stehen. So können Sie eine unvergessliche und eingängige Domain-Namen für auswählen. Es gibt TLDs Linie .bike .restaurant .attorney etc. Sie können GoDaddy besuchen und da paar TLDs durchspieen . Wenn Sie wissen möchten, welche zurzeit verfügbar sind, klicken Sie auf der Registerkarte „Jetzt verfügbar“.

Fangen Sie mit Brainstorming an

Hier sind ein paar Fragen, die Ihnen helfen könnten - Hat Ihr Unternehmen bereits einen Namen? Was ist Ihr Geschäft? Wer sind Ihre Kunden? In welcher Branche sind Sie tätig?

Notieren Sie die Antworten und denke an so viele Wörter, wie Sie sich vorstellen können. Sie können auch Freunde und Familie um Hilfe bitten. Sie können einige großartige Ideen haben. Dann kurz aufzählen und ein Top 5 der Schlüsselwörter, die Ihr Unternehmen am besten beschreiben, zusammenstellen.

Ratschlag

Sie können sich auf http://www.pickydomains.com/ oder Fiver gehe. Dort können Ihnen Profis paar Vorschläge für Ihren Domain-Namen geben. Mit Sicherheit kriegen Sie einige großartige Ideen wirklich günstig.

Die besten Tipps bei der Domain-Namen Auswahl

Zeichen, die Sie verwenden können

Wie am Anfang erwähnt können nur Buchstaben, Ziffern und Bindestriche bei dem Domain-Namen verwendet werden: A-Z 0-9 und -

Machen Sie es einfach und unvergesslich

Versuchen Sie Wörter, die eine einfache Rechtschreibung haben. Je kürzer den Domain-Namen, desto besser, da es leichter zum Merken und Eintippen ist. Versuchen Sie den zwischen 5 und 12 Zeichen maximal zu halten und nur dann, wenn es um sinnvolle Wörter geht.

Versuchen Sie es, Bindestriche zu vermeiden

Bindestriche sind für Mundpropaganda-Marketing schrecklich, weil die Domains viel schwieriger zum Buchstabieren sind. Versuchen Sie es, Ihren Freunden, joesfloridapizza.com und joes-florida-pizza.com zu buchstabieren. Jetzt können Sie den Unterschied sehen. Außerdem geht eine Menge von dem Verkehr an Ihrem Unternehmen verloren, da Teil Ihrer potentialen Kunden Ihren Domain-Namen ohne die Bindestrichen eintippen wird. Weiterhin ist einen Namen mit Bindestrichen sehr schwer zum Merken. Eine negative Auswirkung für die Vermarktung Ihres Domain-Namens können die neuen 1000 TLDs haben, die bis in das nächste Jahr veröffentlicht werden.

Verwenden Sie Industrie-Stichwörter in dem Domain-Namen oder in der TLD

Seit dem Google EMD Update im Jahr 2012 sind die genaue Übereinstimmungen bei den Domains sind nicht so stark. Allerdings wird die Eingabe der wichtigsten Keywords in dem Domain-Namen Ihre SEO Bemühungen unterstützen. Das ist gültig vor allem bei einem nicht so starten Wettbewerb. Es kann auch Ihre Klickrate bei den Suchergebnissen erhöhen, seitdem Joesautorepairs.com auf  Hundepflege bezogen werden kann. Der Domain-Name beschreibt Ihr Unternehmen und beschafft den ersten Eindruck, wenn jemanden Ihre URL in den Suchergebnissen zu sehen bekommt.

Ratschlag

Sie können die neuen TLDs benutzen, um Ihre SEO zu steigern. Zum Beispiel, wenn es 50 Links mit der gleichen Anchor-Text und Keywords gibt, die auf Ihre Domain hinweisen, wie, sagen wir mal, die beste Pizza nyc, besteht sehr eine große Möglichkeit, dass Sie betraft werden. Aber wenn Sie die Domain bestpizza.nyc haben und das auch in dem Anker setzen, das wird zu Ihrer Domain URL und Ihrer Marke. So werden Sie als den Treffer aufgewiesen einmal dank der Marken Links und ein zweites Mal dank der Stichwörter im Ankertext.

Machen Sie es link-attraktiv

Links sind der wichtigste Teil Ihrer SEO Bemühungen. Ihre Domain soll gut für andere Webmaster und Blogger aussehen. Es sollte ein gewisses Vertrauen beinhalten und außerdem sollte auch ansprechend sein. Denken Sie dran, ob Sie als Nutzer ein Link auf dem von Ihnen ausgesuchter Domain aufmachen würden. Zum Beispiel anniesrecipes.com sieht viel besser als best100-recipes-ever.com aus.

Ok, jetzt verfügen Sie über diese Tipps und Tricks. Außerdem können Sie Ihre Top 5 Keywords bei dem Werkzeug meine Lieblings-Domain-Namen auf https://domaintyper.com/  überprüfen. Es ist kostenlos und Ajax angetrieben, so sparen Sie viel Zeit und Sie können Ihren Domain-Vorschläge ohne Aktualisierung der Seite testen. Oder gehen Sie direkt auf GoDaddy und experimentieren mit den neuen TLDs.

Urheber- und Markenprobleme vermeiden

Sie wollen keine Domain wie dellengland.com registrieren, da ein der Rechtsanwälte von Dell es Ihnen wegnehmen wird, wenn die Domain populär und profitabel wird. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Sie jedes Recht auf Ihre Domainnamen-Registrierung verlieren werden, wenn Rechtsanwälten in den folgenden Fällen involviert sind:

  • Sie haben absichtlich einen Namen gewählt, der ähnlich zu einem anderen Domain-Namen ist oder Ihre eigene Marke ganz absichtlich zur Verwirrung der Verbraucher dient
  • Sie machen keine Geschäfte unter diesem Namen
  • Weder Sie noch andere Personen in Ihrem Unternehmen haben denselben oder einen ähnlichen Namen
  • Sie haben vor, diesen Domain-Namen Ihren Konkurrenten mit finanziellem Gewinn zu verkaufen
  • Für weitere Informationen über die Uniform Domain Name Dispute Resolution Policy besuchen Sie die folgende URL- http://www.icann.org/dndr/udrp/policy.htm

Kauf der Domain

Jetzt gibt es einen Domain-Namen, der noch frei ist. Sie werden diesen kaufen.  Jedes Register hat verschiedene Preise für die verschiedenen TLDs und wenn sie sehr billig .com-Domains anbieten, die  .at oder .net würden eher überbewertet sein. Deshalb versuchen Sie es, so nah wie möchlich an der Quelle zu gehen. Falls Sie eine .com-Domain ausgewählt haben, die großen Register würden Ihnen fast denselben Preis anbieten. Wenn Sie sich eine .de-Domain wünschen, versuchen Sie es bei den deutschen Anbietern. Da kriegen Sie höchstwahrscheinlich den besten Preis. Falls Sie aber eine .at Domain registrieren möchten, gehen auf Google-Suche und da wird als das beste Angebot NIC.at erscheinen.

Ratschlag

Versuchen Sie eine Google-Suche für eine Domain und die TLD, die Sie gewählt haben, und Coupon, zum Beispiel - .com GoDaddy Coupon.

Achten Sie drauf, dass Ihnen keine Services verkaufen werden, die Sie nicht benötigen. Besonders GoDaddy neigt dazu. Sie kaufen eine Domain und beim Checkout werden Ihnen hundert von kostbaren Optionen angeboten, die Sie nicht wirklich brauchen.  Wenn Sie einen Domain-Namen kaufen, können Sie auf eine Reihe von Zusatzfunktionen hinzuzufügen: Whois Schutz der Privatsphäre, SSL-Zertifikate und so weiter. Diese zusätzlichen Leistungen können sehr teuer sein. Schauen Sie nach speziellen Angeboten - oder vermeiden Sie solche, falls Sie sich unsicher sind.

Prüfen Sie, ob der Domain-Name „sauber“ ist.

Ein letzter Schritt bevor Sie die Domain kaufen, die Sie gefunden haben. Überprüfen Sie, ob diese mit schlechten Verbindungen verlinkt ist, oder auf der schwarzen Liste steht. Nicht, dass Sie sofort einen Domain-Namen kaufen können, falls dieser Ihrem Unternehmen besonders gut passt. Später, wenn Sie Ihre Website aufbauen, können Sie Google um einen Wechsel bitten. Das würde aber bedeutet, dass jemand bereits einen schlechten Ruf für die Domäne gemacht hat, weil diesen Wechsel sehr viel Zeit und Mühe für Ihre Online-Marketing kosten wird.

Wie überprüft man, ob der Domain-Name bereits verwendet wurde? Hier sind zwei Werkzeuge zu finden, die sehr wirkungsvoll sind - https://archive.org/web/ und http://whois.domaintools.com. In Archive.org geben Sie einfach den Domain-Namen, und es wird Ihnen zeigen, ob es irgendwelche Einträge in der Zeitmaschine gibt. Falls da irgendwelche gibt, heißt das, dass diesen Namen schon verwendet wurde. Dann tippen Sie in der oberen rechten Ecke den Domain-Namen, die Sie überprüfen möchten. Es wird Ihnen die zur Verfügung stehenden Datensätze in der Datenbank anzeigen, wenn die Domain schon einmal registriert wurde. Es wird Ihnen auch angezeigt werden, wie viele Besitzer diesen Domain-Namen soweit hatte und falls diesen schon mal fallengelassen wurde. Nun, wenn beide Tools anzeigen, dass diesen Namen soweit  nicht registriert wurde - Herzlichen Glückwunsch, gehen Sie auf Ihr Lieblings-Register und kaufen Sie den!

Wenn die Domain schon eine Geschichte hat, gehen zuerst auf Google und tippen Sie Ihren Domain-Namen in dem Suche-Fenster, zum Beispiel joespizza.net. Wenn dieses  als erstes Ergebnis anzeigen wird, das ist gut, wenn nicht, da besteht die große Möglichkeit, dass die Domain von Google bestraft wurde. Also, wenn keine Kopfschmerzen mit Ihrem SEO haben möchten, suchen Sie sich einen anderen Domain-Namen. Es gibt es unbegrenzte Möglichkeiten.

Viel Glück mit Ihrem Domain-Namen Jagd.

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Domain kaufen - Beachten Sie diese Tipps - 5.0 out of 5 based on 7 reviews

WebGo Webhosting Test

Das im Jahre 2004 gegründete Unternehmen WebGo bietet seinen Kunden aus dem Privat- und Geschäftssegment umfangreiche Angebote in den Bereichen Webhosting, Server und Domains. Die Serversysteme des Unternehmens stehen in einem modernen Rechenzentrum in Frankfurt am Main. Für alle Server und Büros verwenden WebGo ausschließlich Ökostrom aus erneuerbaren Energien!

WebGo Webhosting
BETRIEBSZEIT
 
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GESCHWINDIGKEIT
 
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KUNDENBETREUUNG
 
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PREISE
 
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FUNKTIONEN
 
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ÖKO
 
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WebGo Webhosting Test - 4.9 out of 5 based on 12 reviews

6 leistungsstarke kostenlose Analysewerkzeuge

Es gibt Tausende von Web-Hosting-Anbieter in Deutschland. Bevor Sie einen von diesen auswählen, der Ihren Bedürfnissen am besten entspricht, lesen unseren Artikel über Faktoren, die vor dem Kauf eines Web-Hosting zu berücksichtigen sind und nutzen Sie diese kostenlose Tools, um die Kennzahlen zu bewerten. Achten Sie darauf, diese Seite mit einem Lesezeichen versehen haben, um später diese wieder aufrufen zu können, wenn Sie irgendwas mit dem Hosting-Service verbunden testen möchten oder wenn Sie Hosting-Anbieter vergleichen. Hier sind die Werkzeuge, die wir in Rahmen unserer Top 10 Bewertungen implementiert haben:

1. Prüfen Sie, wie schnell Ihr Hosting ist und das mit Check-host.net

check-host-toolMit dem Check-Host können Sie einiges wichtiges über einen Hosting-Anbieter prüfen. Tippen Sie einfach in der URL des Hosting-Services oder geben Sie eine Website ein, die die Hosting-Services in Anspruch nimmt und klicken Sie auf die Parameter. So einfach ist das.

Dieses Tool kann angewendet werden, um rauszufinden, wie schnell der Click ist, um Hosting-Info zu erhalten wie z.B. Lage (wichtig für SEO und schnelle Bereitstellung von Inhalten), ISP und IP-Bereich. Sie können die HTTP-Anforderungen analysieren und wie schnell diese von verschiedenen Orten auf der Erde geliefert werden, vor allem aber den Server von Maidenhead, wenn Ihre Zielgruppe Nutzer von Deutschland sind.

Das „Port Tool“ analysiert, wie schnell die Verbindung zum Server-Port erstellt wird und der DNS zeigt, wann zum letzten Mal die DNS-Einträge aktualisiert wurden. Gleich wie im obigen Fall sollte man hier die Daten aus dem DE-Server für Vergleichszwecken nehmen. 

2. Analysieren des Seitengeschwindigkeitstests und der Ladezeit mit Pingdom

pingdom-toolMit dem Pingdom Tool kann man in verschiedenen Art und Weisen die Leistung der Seite analysieren. Um die Web-Hosting-Performance-tho zu überprüfen, geben Sie den Domänennamen gehostet auf dem auf dem Server ein und klicken Sie auf“ Jetzt testen“. Wenn die Ergebnisse bereit sind, es wird Ihnen den Test-Server zeigen, auch die Server aus, den durchschnittlichen Leistungsqualität, Anforderungen und Wünsche, Zeit und Download-Geschwindigkeit.

Hostingwise der wichtigste Faktor ist in der ersten Zeile. Wenn Sie darauf schweben, können Sie sich die Zeit anschauen, die in Anspruch genommen wird, um in MS zu verbinden. Außerdem können Sie die DNS finden und so weiter sehen. Diese Kennzahlen sind wichtig, wenn Sie eine Liste der Hosting-Anbieter zum Vergleichen und Analysieren haben.

Weitere nützliche Infos hier kann Ihnen der Seitenanalysetab liefern. Es zeigt eine Menge Informationen darüber, wie schnell jeder Domain geladen wird, was es aus jeder Domain geladen wird, die Dateien und so weiter, damit Sie sehen können, was optimiert werden müsste.

3. Alle Hosting und Serverproblemen mit MxToolbox Supertool finden

mxtoolbox-toolDieses Tool funktioniert im Modus Autopilot. Gehen Sie einfach auf der Supertool Seite, und geben Sie in der Domain, die Sie analysieren möchten und klicken Sie auf der MX-Lookup-Taste. Dann werden Sie einen grünen Button mit der Aufschrift „Probleme finden“ sehen. Klicken Sie darauf, und das Werkzeug wird eine Menge von Faktoren analysieren, die im Zusammenhang mit Ihrem Hosting sind - Blacklist, Mailserver, Webserver, DNS und andere verwandte Probleme.

Wenn ein Fehler oder eine Warnung auftritt, können Sie auf „Weitere Details“ klicken und sich anschauen, warum es geht. Dann können Sie Ihren Hosting-Anbieter kontaktieren, um das Problem zu beheben oder wenn Sie den Hostingkauf von dieser Firma erwägen, können Sie die Kundenbetreuung mailen und sich nach diesem Problem erkundigen.

4. Kostenloser Stresstest von Ihrem Hosting mit dem Belastung-Schlag

loadimpact-toolDer Belastung-Schlagstresstester ist eine schöne Sache. Es ist kostenlos und erfordert nicht einmal sich anzumelden. Gehen Sie einfach auf der Seite und tippen Sie es in der Domain ein. Es wird den Test starten und es wird Ihnen anzeigen, was mit den Ladezeiten Ihrer Seite oder  der gegebenen Seite passieren wird, wenn mehrere Benutzer auf der Seite kommen. Der Test geht zu 150.

So können Sie abschätzen, was der Nutzer erfahren wird, wenn die Seite überbelastet von Besuchern aufgrund einer Kampagne ist oder wenn die Seite mit einem Virus infiziert ist, oder wenn Ihren Blog oder Website sehr beliebt wird. Es ist ein der wichtigsten Testtools, die Sie brauchen, wenn Sie sich entschieden haben, was Ernstes im Internet zu entwickeln.  

5. Betriebszeit Monitor - Monitor.us

monitorus--toolDies ist ein sehr praktisches Werkzeug. Es ist für den Betriebszeit-Monitor kostenlos. Sie müssen ein kostenloses Konto erstellen, dann mit diesem anmelden und die Domain einfügen, die Sie testen möchten. Sie müssen nichts von der Firma kaufen. Da gibt es einen Link zu der monitor.us Werkzeug.

Warum ist dieses Werkzeug sinnvoll? Viele Werbungen von Hostings behaupten, dass sie 99,9% Betriebszeit leisten und somit sind Ihre Inhalte fast immer online. Die Anbieter haben auch die Geld-zurück-Option, wenn sie nicht liefern. Aber die meisten Menschen wissen das nicht, da sie ihre Websites keiner Weise überwachen. Erstellen Sie ein kostenloses Konto bei  monitor.us und halten Sie die Betriebszeit Ihres Servers unter Kontrolle.

6. Alles in einem Server-Informationcheck dank Mega Check

mega-check-toolMega Check ist ein alles in einem Tool, das sehr schnell mit einem einfachen geradlinig-Schnittstelle ist.

Es hat drei Hauptkategorien - Domain-Tools, IP-Tools und Netzwerk-Tools. Bei den Domain-Tools und Netzwerk, tippen Sie einfach die Internetadresse und es wird die Informationen anzuzeigen. Die Whois-Lookup ist sehr detailliert.

Für die IP-Tools brauchen Sie auch die IP-Adresse der Domain oder des Servers, das Sie überprüfen möchten. Dafür können Sie auf http://www.ipchecking.com/ gehen. Geben Sie in der Domäne ein, drücken Sie den Pfeil und es wird die IP-Adresse Ihnen zeigen. Dann verwenden Sie es auch bei Mega Check, um nach Spam, IP-Informationen oder Trace Route zu prüfen.

 Wir wenden diese Werkzeuge an, um die Web-Hosting-Unternehmen zu prüfen. Diese haben wir auf einer Liste auf unserer Website aufgezählt. So, wenn Sie sich Zeit ersparen möchten, besuchen Sie unsere Seite und gehen Sie die Top DE Web-Hosting-Bewertungen durch. Dann sollten Sie ganz einfach den Anbieter auswählen, den am besten Ihren Anforderungen und Wünschen entspricht. Wenn Sie einen Vorschlag über ein Werkzeug haben, das Ihrer Meinung nach sinnvoll ist und in der Liste gut passen wird, schreiben Sie diesen in den Kommentaren oder in unserem Google + Profil hin.

Und ein Bonus-Tool von den Einblicken des Google - Pagespeeds

Tippen Sie in dem URL und Google wird die Seitengeschwindigkeit und der UX der Seite anzeigen. Wenn die Ergebnisse fertig sind, überprüfen Sie die Rückmeldezeit des Servers. Wenn diese über  200MX ist, gehen Sie diesen Artikel für Info durch, wie die Rückmeldezeit zu verkürzen ist. Außerdem können Sie auch den Kauf von einem Plan Hosting-Plan mit mehr Ressourcen oder ein Wechsel des Hosting-Anbieters erwägen.

Jetzt können Sie diese Tools bei der Analyse der besten Deutschen Website-Hosting-Unternehmen von unserer Liste implementieren. Das wird Sie bei Ihrer Suche nach dem Ihren Bedürfnissen meist entsprechenden Hosting-Anbieter unterstützen. 

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