6 leistungsstarke kostenlose Analysewerkzeuge

Es gibt Tausende von Web-Hosting-Anbieter in Deutschland. Bevor Sie einen von diesen auswählen, der Ihren Bedürfnissen am besten entspricht, lesen unseren Artikel über Faktoren, die vor dem Kauf eines Web-Hosting zu berücksichtigen sind und nutzen Sie diese kostenlose Tools, um die Kennzahlen zu bewerten. Achten Sie darauf, diese Seite mit einem Lesezeichen versehen haben, um später diese wieder aufrufen zu können, wenn Sie irgendwas mit dem Hosting-Service verbunden testen möchten oder wenn Sie Hosting-Anbieter vergleichen. Hier sind die Werkzeuge, die wir in Rahmen unserer Top 10 Bewertungen implementiert haben:

1. Prüfen Sie, wie schnell Ihr Hosting ist und das mit Check-host.net

check-host-toolMit dem Check-Host können Sie einiges wichtiges über einen Hosting-Anbieter prüfen. Tippen Sie einfach in der URL des Hosting-Services oder geben Sie eine Website ein, die die Hosting-Services in Anspruch nimmt und klicken Sie auf die Parameter. So einfach ist das.

Dieses Tool kann angewendet werden, um rauszufinden, wie schnell der Click ist, um Hosting-Info zu erhalten wie z.B. Lage (wichtig für SEO und schnelle Bereitstellung von Inhalten), ISP und IP-Bereich. Sie können die HTTP-Anforderungen analysieren und wie schnell diese von verschiedenen Orten auf der Erde geliefert werden, vor allem aber den Server von Maidenhead, wenn Ihre Zielgruppe Nutzer von Deutschland sind.

Das „Port Tool“ analysiert, wie schnell die Verbindung zum Server-Port erstellt wird und der DNS zeigt, wann zum letzten Mal die DNS-Einträge aktualisiert wurden. Gleich wie im obigen Fall sollte man hier die Daten aus dem DE-Server für Vergleichszwecken nehmen. 

2. Analysieren des Seitengeschwindigkeitstests und der Ladezeit mit Pingdom

pingdom-toolMit dem Pingdom Tool kann man in verschiedenen Art und Weisen die Leistung der Seite analysieren. Um die Web-Hosting-Performance-tho zu überprüfen, geben Sie den Domänennamen gehostet auf dem auf dem Server ein und klicken Sie auf“ Jetzt testen“. Wenn die Ergebnisse bereit sind, es wird Ihnen den Test-Server zeigen, auch die Server aus, den durchschnittlichen Leistungsqualität, Anforderungen und Wünsche, Zeit und Download-Geschwindigkeit.

Hostingwise der wichtigste Faktor ist in der ersten Zeile. Wenn Sie darauf schweben, können Sie sich die Zeit anschauen, die in Anspruch genommen wird, um in MS zu verbinden. Außerdem können Sie die DNS finden und so weiter sehen. Diese Kennzahlen sind wichtig, wenn Sie eine Liste der Hosting-Anbieter zum Vergleichen und Analysieren haben.

Weitere nützliche Infos hier kann Ihnen der Seitenanalysetab liefern. Es zeigt eine Menge Informationen darüber, wie schnell jeder Domain geladen wird, was es aus jeder Domain geladen wird, die Dateien und so weiter, damit Sie sehen können, was optimiert werden müsste.

3. Alle Hosting und Serverproblemen mit MxToolbox Supertool finden

mxtoolbox-toolDieses Tool funktioniert im Modus Autopilot. Gehen Sie einfach auf der Supertool Seite, und geben Sie in der Domain, die Sie analysieren möchten und klicken Sie auf der MX-Lookup-Taste. Dann werden Sie einen grünen Button mit der Aufschrift „Probleme finden“ sehen. Klicken Sie darauf, und das Werkzeug wird eine Menge von Faktoren analysieren, die im Zusammenhang mit Ihrem Hosting sind - Blacklist, Mailserver, Webserver, DNS und andere verwandte Probleme.

Wenn ein Fehler oder eine Warnung auftritt, können Sie auf „Weitere Details“ klicken und sich anschauen, warum es geht. Dann können Sie Ihren Hosting-Anbieter kontaktieren, um das Problem zu beheben oder wenn Sie den Hostingkauf von dieser Firma erwägen, können Sie die Kundenbetreuung mailen und sich nach diesem Problem erkundigen.

4. Kostenloser Stresstest von Ihrem Hosting mit dem Belastung-Schlag

loadimpact-toolDer Belastung-Schlagstresstester ist eine schöne Sache. Es ist kostenlos und erfordert nicht einmal sich anzumelden. Gehen Sie einfach auf der Seite und tippen Sie es in der Domain ein. Es wird den Test starten und es wird Ihnen anzeigen, was mit den Ladezeiten Ihrer Seite oder  der gegebenen Seite passieren wird, wenn mehrere Benutzer auf der Seite kommen. Der Test geht zu 150.

So können Sie abschätzen, was der Nutzer erfahren wird, wenn die Seite überbelastet von Besuchern aufgrund einer Kampagne ist oder wenn die Seite mit einem Virus infiziert ist, oder wenn Ihren Blog oder Website sehr beliebt wird. Es ist ein der wichtigsten Testtools, die Sie brauchen, wenn Sie sich entschieden haben, was Ernstes im Internet zu entwickeln.  

5. Betriebszeit Monitor - Monitor.us

monitorus--toolDies ist ein sehr praktisches Werkzeug. Es ist für den Betriebszeit-Monitor kostenlos. Sie müssen ein kostenloses Konto erstellen, dann mit diesem anmelden und die Domain einfügen, die Sie testen möchten. Sie müssen nichts von der Firma kaufen. Da gibt es einen Link zu der monitor.us Werkzeug.

Warum ist dieses Werkzeug sinnvoll? Viele Werbungen von Hostings behaupten, dass sie 99,9% Betriebszeit leisten und somit sind Ihre Inhalte fast immer online. Die Anbieter haben auch die Geld-zurück-Option, wenn sie nicht liefern. Aber die meisten Menschen wissen das nicht, da sie ihre Websites keiner Weise überwachen. Erstellen Sie ein kostenloses Konto bei  monitor.us und halten Sie die Betriebszeit Ihres Servers unter Kontrolle.

6. Alles in einem Server-Informationcheck dank Mega Check

mega-check-toolMega Check ist ein alles in einem Tool, das sehr schnell mit einem einfachen geradlinig-Schnittstelle ist.

Es hat drei Hauptkategorien - Domain-Tools, IP-Tools und Netzwerk-Tools. Bei den Domain-Tools und Netzwerk, tippen Sie einfach die Internetadresse und es wird die Informationen anzuzeigen. Die Whois-Lookup ist sehr detailliert.

Für die IP-Tools brauchen Sie auch die IP-Adresse der Domain oder des Servers, das Sie überprüfen möchten. Dafür können Sie auf http://www.ipchecking.com/ gehen. Geben Sie in der Domäne ein, drücken Sie den Pfeil und es wird die IP-Adresse Ihnen zeigen. Dann verwenden Sie es auch bei Mega Check, um nach Spam, IP-Informationen oder Trace Route zu prüfen.

 Wir wenden diese Werkzeuge an, um die Web-Hosting-Unternehmen zu prüfen. Diese haben wir auf einer Liste auf unserer Website aufgezählt. So, wenn Sie sich Zeit ersparen möchten, besuchen Sie unsere Seite und gehen Sie die Top DE Web-Hosting-Bewertungen durch. Dann sollten Sie ganz einfach den Anbieter auswählen, den am besten Ihren Anforderungen und Wünschen entspricht. Wenn Sie einen Vorschlag über ein Werkzeug haben, das Ihrer Meinung nach sinnvoll ist und in der Liste gut passen wird, schreiben Sie diesen in den Kommentaren oder in unserem Google + Profil hin.

Und ein Bonus-Tool von den Einblicken des Google - Pagespeeds

Tippen Sie in dem URL und Google wird die Seitengeschwindigkeit und der UX der Seite anzeigen. Wenn die Ergebnisse fertig sind, überprüfen Sie die Rückmeldezeit des Servers. Wenn diese über  200MX ist, gehen Sie diesen Artikel für Info durch, wie die Rückmeldezeit zu verkürzen ist. Außerdem können Sie auch den Kauf von einem Plan Hosting-Plan mit mehr Ressourcen oder ein Wechsel des Hosting-Anbieters erwägen.

Jetzt können Sie diese Tools bei der Analyse der besten Deutschen Website-Hosting-Unternehmen von unserer Liste implementieren. Das wird Sie bei Ihrer Suche nach dem Ihren Bedürfnissen meist entsprechenden Hosting-Anbieter unterstützen. 

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6 leistungsstarke kostenlose Analysewerkzeuge - 4.0 out of 5 based on 4 reviews

Bluehost Webhosting Bewertung

Bluehost Webhosting wurde 2003 gegründet, basiert auf einem Open Source-Technologie. Mit mehr als 1,5 Millionen Kunden und 2 Millionen gehosteten Domains, wächst Bluehost zu einem der größten Web-Hosting-Anbieter weltweit. Die Jungs von Bluehost wissen Bescheid, was sie tun, und Sie geben ihr Bestes, dass ihr Servise kompetent und zuverlässig ist. Infolgedessen gewann Bluehost Web Hosting Platz funf in unseren Charts der besten Deutschen Webhosting-Unternehmen und Platz eins der Top 5 Wordpress Hosting-Unternehmen.

logo Bluehost
BETRIEBSZEIT
963
GESCHWINDIGKEIT
967
KUNDENBETREUUNG
952
PREISE
943
FUNKTIONEN
953
ÖKO
942
NEUARTIGE
950
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Bluehost Webhosting Bewertung - 4.3 out of 5 based on 3 reviews

Webhosting Einführung für Anfänger

In diesem Artikel haben wir alle wichtigen Informationen zusammengestellt, die Sie als einen neuen Webmaster bräuchten, um zu planen und erfolgreich Ihre eigene Website aufzubauen. Es gibt drei wesentliche Schritte, die Sie berücksichtigen sollten: Sie sollten einen Web-Host, Domain-Namen und eine Anwendung auswählen, um Ihre Website-Inhalte zu erstellen und zu verwalten.

Wie man eine Web-Host auswählt?

Die Auswahl eines Web-Host ist der erste Schritt, die Sie sich überlegen sollten, wenn Sie ein Website-Projekt starten möchten. Um Ihre Website im World Wide Web zu platzieren, würden Sie ein Host gebrauchen.  Ihren Platz im WWW wird dank des Web-Hosting-Anbieters besorgt. Die Web-Hosting als Dienstleistung umfasst den Raum, in dem Ihre Website-Dateien gespeichert werden, den Datenverkehr und viele zusätzliche Services wie Firewall-Schutz, technische Unterstützung, E-Mail-Service, den FTP-Zugang, Domain-Registrierung, Website Aufbau-Tools und Vieles mehr .

Um einen Web-Host für Ihre Website auszuwählen, müssen Sie ein paar wichtige Punkte beachten:

Preis: Können es mit einem kostenlosen Web-Host funktionieren?

Viele Webmaster suchen nach freien Web-Hosting-Providern, zumindest für ihre erste Website. Das ist verständlich - Sie haben keine Ahnung, wie die Hosting-Dienste zu vergleichen und wie die Preise zu prüfen sind. Nun, wenn Sie eine Website starten, werden Sie sehen, dass es einige andere Dinge gibt, außer dem Preis, die auch zu berücksichtigen sind.  Zum Beispiel, Hosts veröffentlichen Anzeigen auf Ihren Webseiten kostenlos oder sehr günstig, das aber ohne technische Betreuung. Im Folgenden haben wir einige der wichtigsten Faktoren aufgelistet, die Ihnen bei der Auswahl von Host helfen würden:

Kundenfeedback

Wenn Sie ein paar Hosting-Anbieter vergleichen, die Ihrem Budget und Ihren technischen Anforderungen entsprechen, ist es empfehlenswert das Kunden-Feedback durchzugehen. Eine Menge von Informationen sind in Google, Yahoo oder in spezialisierten Hosting-Verzeichnissen zu finden. Die Zuverlässigkeit der Anbieter kann durch die folgenden Faktoren festgestellt werden:

  • Wie schnell die Anbieter auf Tech-Probleme reagieren
  • entspricht Betriebszeit den Zahlen im Index
  • Kundenzufriedenheit

Technische Kundenbetreuung

Die technische Unterstützung wird immer gebraucht, zumindest von Zeit zu Zeit. Wenn Sie mit dem Aufbau Ihrer Web-Seite anfangen, werden auch Fragen entstehen  wie: Wie sollte man beginnen; Wie werden Dateien hochgeladen; Wie ist ein E-Mail-Konto zu erstellen, usw.

Die Antworten auf diesen Fragen werden Sie so schnell wie möglich gebrauchen oder sogar sofort. Deshalb sollte Ihr Web-Host eine 24x7 technische Unterstützung leisten. Ihre technischen Fragen sollte innerhalb von 1-2 Stunden max beantworten werden. Neben der Schnellichkeit der Rückmeldungen sollten Sie auch die fachliche Kompetenz überprüfen. Und gehen Sie nicht auf der Suche nach Telefon-Support - die Telefon-Support Linien sind immer beschäftigt, wenn Sie sie benötigen. Die effizientesten Unternehmen nutzen Ticketing-Systeme. So kann man alle technischen Details des Problems im Rahmen von einem Ticket auflisten. Wenn alle Infos vorhanden sind, kann Anfrage viel schneller und genauer beantwortet werden.

Hosting-Merkmale: Webspace, Bandbreite, CPU, PHP Grenzen usw.

Die Merkmale des Web-Hosting-Planning wachsen ständig. 2003 war der max Speicherplatz pro Shared-Hosting  5 MB. Im Jahr 2009 bieten einige Anbieter fast alles unbegrenzt. Achtung! Lesen Sie die AGBs, um zu überprüfen, was doch begrenzt ist.

Liefert der Hosting-Provider Unterstützung:

  • E-Mail, POP3, SMTP, IMAP, Autorückmeldungen, E-Mail-Weiterleitungen:

Wenn Sie eine eigene Website haben, möchten Sie wahrscheinlich, E-Mail-Adressen in Ihre eigene Domain zu haben, zum Beispiel: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Suchen Sie nach POP3, SMTP (und IMAP), um Web-Mail-Funktionen zu sichern. Prüfen Sie, ob Sie dem Absender eine Rückmeldung automatisch zugeschickt werden kann (Autorückmeldung). Schauen Sie mal nach, ob die Weiterleitung richtig funktioniert, wenn Sie eine Nachricht von einem E-Mail  zu einem anderen weiterleiten: alle E-Mails, die an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zugesendet sind, sollten an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! weitergeleitet werden. This E-Mail Adresse ist geschützt gegen Spambots. JavaScript muss aktiviert werden, damit das angezeigt wird. ">

  • PHP, MySQL, Cron Jobs:

Die PHP / MySQL-Funktionen werden immer wichtiger für eine dynamische Website. Cron-Jobs würden Sie für Programme gebrauchen, die regelmäßig verwendet werden (z.B. einmal täglich)

  • Website-Tools - Blogs, CMS, Galerien, Foren:

Ihr Gastgeber kann Ihnen kostenlose Tools besorgen, um Ihre Website zu erstellen. Solche Tools sind Blogs, CMS, Galerien, Foren bieten. Diese Werkzeuge werden die Arbeit auf Ihre Website viel erleichtern und werden Ihnen außerdem viel  Geld für Webdesigner und Entwickler ersparen.

  • E-Commerce Option - Warenkorb, SSL (Secure Socket Layer):

Wenn Sie planen, eine E-Commerce-Website zu betreiben, werden Sie ein SSL –Zertifikat und Warenkorb. Diese Einrichtungen sind in der Regel teuer und beinhalten zusätzliche Gebühren. Sie werden auf jeden Fall ein SSL-Zertifikat brauchen, wenn Sie Kreditkarteninformationen auf Ihrer Website sammeln möchten.

  • Systemsteuerung:

Diese Funktion ist besonders wichtig, wenn Sie Ihre Website pflegen wollen oder wenn die Website von einem Prof zu erhalten ist. Über die Systemsteuerung können Sie Änderungen an Ihrer Website vornehmen, Dateien hochladen, Passwörter ändern, hinzufügen / löschen ein Email-Konto, Datenbanken verwalten usw.

  • Dreamweaver, GoLive, Blitz:

Vielleicht möchten Sie Ihre Website anhand von einem Website-aufbauenden Software wie GoLive oder Dreamweaver zu erstellen. In dem Fall sollten Sie überprüfen, ob diese Tools bei Ihrem Web-Hosting-Provider vorhanden sind.

Wenn Sie diese grundlegenden Richtlinien folgen, werden Sie über ein zuverlässiges, effizientes und zufriedenstellendes Hosting-Service verfügen, welches Erfolg für Ihr Unternehmen für viele Jahre verspricht.

Wir haben die besten 10 Deutschen Webhosting Unternehmen überprüft, so dass Sie ein von diesen auswählen können. Somit wird sichergestellt, dass Sie mit einem der besten Anbieter in Deutschland zu tun haben.

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Webhosting Einführung für Anfänger - 3.7 out of 5 based on 3 reviews

One.com Webhosting Test

Seit One.coms (B-ones) Gründung 2002 durch Jacob Jensen weist One.com ein konstantes Wachstum auf, hat heute über 1.000.000 Kunden in 149 Ländern. Heute beschäftigt One.com über 250 Mitarbeiter, kann auf eine gesunde und starke Finanzkraft verweisen und wartet nur darauf, den Möglichkeiten und Herausforderungen der Zukunft zu begegnen.

One.com
BETRIEBSZEIT
 
951
GESCHWINDIGKEIT
 
952
KUNDENBETREUUNG
 
947
PREISE
 
945
FUNKTIONEN
 
942
ÖKO
 
930
NEUARTIGE
 
928
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One.com Webhosting Test - 4.3 out of 5 based on 13 reviews

Domain kaufen - Beachten Sie diese Tipps

In diesem Guide werden wir alle Themen abdecken, damit Sie fundierte Entscheidung beim Kauf eines Domain-Namens für Ihr Unternehmen treffen können. Dieser Leitfaden umfasst einige Grundregeln, an denen Sie sich halten sollen, und viele nützliche Ratschläge. Zuerst fangen wir mit einigen Begriffen an, die häufig verwendet werden, wenn über die Domainn gesprochen wird.

Grundlegende Domain-Terminologie

Was ist ein Domain-Name?

Der Domain-Name ist ein eindeutiger Name, der verwendet wird, um eine Internet-Ressource wie eine Website zu identifizieren. Oder einfach erklärt, dies ist der Text, den Sie in Ihren Web-Browser eintippen, um eine Website aufzuladen. Ihr Unternehmen muss einen Domain-Namen haben, damit Sie Ihre Kunden finden und mit Ihnen online interagieren können. Beispiele für Domain-Namen sind google.com, aol.com, bbs.co.uk und so weiter. Ein Domain-Name kann nur aus Buchstaben, Zahlen oder Striche bestehen.

Was ist Domainendung oder TLD?

TLD steht für Top-Level-Domain. Das ist, was Sie nach dem Punkt bei einem Domain-Namen zu sehen ist. Zum Beispiel .com für kommerzielle Unternehmen, .gov für die US-Regierung und so weiter. Hier finden Sie eine vollständige Liste aller verfügbaren TLDs, die durch IANA von Zeit zu Zeit aktualisiert wird. Diese Liste ist die genaueste soweit. Sie können viele TLDs in den großen Registraren wie GoDaddy finden.

Was ist Domain-Registrar?

Ein Domain-Name-Registrar ist eine Organisation oder kommerzielle Einheit, die die Reservierung von Internet-Domainnamen verwaltet. Ein Domain-Name-Registrar muss durch eine generische Top-Level-Domain (gTLD) Registrierung und / oder eine länderspezifische Top-Level-Domain (ccTLD) Registrierung akkreditiert werden. (Quelle-Wikipedia) Die Registerstellen sind, wo Sie gehen, um Ihre Domain zu kaufen. Es ist sehr wichtig, dass Sie Ihre Domain bei einer vertrauenswürdigen Firma kaufen, da die Domains Ihr wertvollstes digitales Vermögen sind.

Hier ist eine Liste der glaubwürdigsten Domain-Name-Registrar:

Ratschlag

Wählen Sie eine Registrierungsstelle, die Ihnen am besten in Bezug auf Preis und Unterstützung passt und kaufen alle Ihre Domains bei dieser Stelle. Das dient der einfachen Verwaltung. Idealerweise wird die Registrierungsstelle, die Sie wählen:

  • keine versteckten Gebühren haben
  • eine kostenlose E-Mail anbieten, die Ihre Daten und Privatsphäre schützen wird
  • einen direkten Zugriff auf Ihre Datensätze bietet (so wissen Sie, dass die Domain in Ihrem Namen ist), Zugriff auf Ihre Domain-Authentifizierungscode und Registersperre und die volle Kontrolle über Ihre DNS-Einstellungen

Was ist EMD?

EMD steht für genaue Übereinstimmung von Domainn. Das ist ein Begriff in dem SEO-Bereich, der bedeutet, dass Ihre Domain genau dem gesuchten Begriff entspricht. Zum Beispiel, wenn jemand nach der besten Pizza sucht und Ihre Domain www.bestpizza.com oder bestpizza.net heißt, stellt das eine genaue Domain-Übereinstimmung.

Was ist PMD?

PMD heißt, dass eine anteilige Domain-Übereinstimmung. Wenn wir das obige Beispiel nehmen, jemand tippt in dem Suche-Fenster „die beste Pizza“ ein. Ihre Domain heißt best-pizza.com, peppepizza.net oder ähnlich, in dem Fall sprechen wir von einer anteiligen Domain-Übereinstimmung.

Domain-Namen Brainstorming und beste Verfahren

Der richtige Domain-Name für Ihr Unternehmen ist wichtig, da das der Weg, auf den sich Ihre Kunden mit Ihnen online in Verbindung setzen. Deswegen bestimmt der Domain-Name wie erfolgreich Ihre Online-Marketing-Bemühungen sein werden. Bis vor kurzem war es schwierig, einen guten Domain zu finden, da die meisten mit .com TLD verwendet wurden oder zumindest die guten. Allerdings seit 2014 und sehr bald im Jahr 2015 werden mehr als 1000 TLDs zur Verfügung stehen. So können Sie eine unvergessliche und eingängige Domain-Namen für auswählen. Es gibt TLDs Linie .bike .restaurant .attorney etc. Sie können GoDaddy besuchen und da paar TLDs durchspieen . Wenn Sie wissen möchten, welche zurzeit verfügbar sind, klicken Sie auf der Registerkarte „Jetzt verfügbar“.

Fangen Sie mit Brainstorming an

Hier sind ein paar Fragen, die Ihnen helfen könnten - Hat Ihr Unternehmen bereits einen Namen? Was ist Ihr Geschäft? Wer sind Ihre Kunden? In welcher Branche sind Sie tätig?

Notieren Sie die Antworten und denke an so viele Wörter, wie Sie sich vorstellen können. Sie können auch Freunde und Familie um Hilfe bitten. Sie können einige großartige Ideen haben. Dann kurz aufzählen und ein Top 5 der Schlüsselwörter, die Ihr Unternehmen am besten beschreiben, zusammenstellen.

Ratschlag

Sie können sich auf http://www.pickydomains.com/ oder Fiver gehe. Dort können Ihnen Profis paar Vorschläge für Ihren Domain-Namen geben. Mit Sicherheit kriegen Sie einige großartige Ideen wirklich günstig.

Die besten Tipps bei der Domain-Namen Auswahl

Zeichen, die Sie verwenden können

Wie am Anfang erwähnt können nur Buchstaben, Ziffern und Bindestriche bei dem Domain-Namen verwendet werden: A-Z 0-9 und -

Machen Sie es einfach und unvergesslich

Versuchen Sie Wörter, die eine einfache Rechtschreibung haben. Je kürzer den Domain-Namen, desto besser, da es leichter zum Merken und Eintippen ist. Versuchen Sie den zwischen 5 und 12 Zeichen maximal zu halten und nur dann, wenn es um sinnvolle Wörter geht.

Versuchen Sie es, Bindestriche zu vermeiden

Bindestriche sind für Mundpropaganda-Marketing schrecklich, weil die Domains viel schwieriger zum Buchstabieren sind. Versuchen Sie es, Ihren Freunden, joesfloridapizza.com und joes-florida-pizza.com zu buchstabieren. Jetzt können Sie den Unterschied sehen. Außerdem geht eine Menge von dem Verkehr an Ihrem Unternehmen verloren, da Teil Ihrer potentialen Kunden Ihren Domain-Namen ohne die Bindestrichen eintippen wird. Weiterhin ist einen Namen mit Bindestrichen sehr schwer zum Merken. Eine negative Auswirkung für die Vermarktung Ihres Domain-Namens können die neuen 1000 TLDs haben, die bis in das nächste Jahr veröffentlicht werden.

Verwenden Sie Industrie-Stichwörter in dem Domain-Namen oder in der TLD

Seit dem Google EMD Update im Jahr 2012 sind die genaue Übereinstimmungen bei den Domains sind nicht so stark. Allerdings wird die Eingabe der wichtigsten Keywords in dem Domain-Namen Ihre SEO Bemühungen unterstützen. Das ist gültig vor allem bei einem nicht so starten Wettbewerb. Es kann auch Ihre Klickrate bei den Suchergebnissen erhöhen, seitdem Joesautorepairs.com auf  Hundepflege bezogen werden kann. Der Domain-Name beschreibt Ihr Unternehmen und beschafft den ersten Eindruck, wenn jemanden Ihre URL in den Suchergebnissen zu sehen bekommt.

Ratschlag

Sie können die neuen TLDs benutzen, um Ihre SEO zu steigern. Zum Beispiel, wenn es 50 Links mit der gleichen Anchor-Text und Keywords gibt, die auf Ihre Domain hinweisen, wie, sagen wir mal, die beste Pizza nyc, besteht sehr eine große Möglichkeit, dass Sie betraft werden. Aber wenn Sie die Domain bestpizza.nyc haben und das auch in dem Anker setzen, das wird zu Ihrer Domain URL und Ihrer Marke. So werden Sie als den Treffer aufgewiesen einmal dank der Marken Links und ein zweites Mal dank der Stichwörter im Ankertext.

Machen Sie es link-attraktiv

Links sind der wichtigste Teil Ihrer SEO Bemühungen. Ihre Domain soll gut für andere Webmaster und Blogger aussehen. Es sollte ein gewisses Vertrauen beinhalten und außerdem sollte auch ansprechend sein. Denken Sie dran, ob Sie als Nutzer ein Link auf dem von Ihnen ausgesuchter Domain aufmachen würden. Zum Beispiel anniesrecipes.com sieht viel besser als best100-recipes-ever.com aus.

Ok, jetzt verfügen Sie über diese Tipps und Tricks. Außerdem können Sie Ihre Top 5 Keywords bei dem Werkzeug meine Lieblings-Domain-Namen auf https://domaintyper.com/  überprüfen. Es ist kostenlos und Ajax angetrieben, so sparen Sie viel Zeit und Sie können Ihren Domain-Vorschläge ohne Aktualisierung der Seite testen. Oder gehen Sie direkt auf GoDaddy und experimentieren mit den neuen TLDs.

Urheber- und Markenprobleme vermeiden

Sie wollen keine Domain wie dellengland.com registrieren, da ein der Rechtsanwälte von Dell es Ihnen wegnehmen wird, wenn die Domain populär und profitabel wird. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Sie jedes Recht auf Ihre Domainnamen-Registrierung verlieren werden, wenn Rechtsanwälten in den folgenden Fällen involviert sind:

  • Sie haben absichtlich einen Namen gewählt, der ähnlich zu einem anderen Domain-Namen ist oder Ihre eigene Marke ganz absichtlich zur Verwirrung der Verbraucher dient
  • Sie machen keine Geschäfte unter diesem Namen
  • Weder Sie noch andere Personen in Ihrem Unternehmen haben denselben oder einen ähnlichen Namen
  • Sie haben vor, diesen Domain-Namen Ihren Konkurrenten mit finanziellem Gewinn zu verkaufen
  • Für weitere Informationen über die Uniform Domain Name Dispute Resolution Policy besuchen Sie die folgende URL- http://www.icann.org/dndr/udrp/policy.htm

Kauf der Domain

Jetzt gibt es einen Domain-Namen, der noch frei ist. Sie werden diesen kaufen.  Jedes Register hat verschiedene Preise für die verschiedenen TLDs und wenn sie sehr billig .com-Domains anbieten, die  .at oder .net würden eher überbewertet sein. Deshalb versuchen Sie es, so nah wie möchlich an der Quelle zu gehen. Falls Sie eine .com-Domain ausgewählt haben, die großen Register würden Ihnen fast denselben Preis anbieten. Wenn Sie sich eine .de-Domain wünschen, versuchen Sie es bei den deutschen Anbietern. Da kriegen Sie höchstwahrscheinlich den besten Preis. Falls Sie aber eine .at Domain registrieren möchten, gehen auf Google-Suche und da wird als das beste Angebot NIC.at erscheinen.

Ratschlag

Versuchen Sie eine Google-Suche für eine Domain und die TLD, die Sie gewählt haben, und Coupon, zum Beispiel - .com GoDaddy Coupon.

Achten Sie drauf, dass Ihnen keine Services verkaufen werden, die Sie nicht benötigen. Besonders GoDaddy neigt dazu. Sie kaufen eine Domain und beim Checkout werden Ihnen hundert von kostbaren Optionen angeboten, die Sie nicht wirklich brauchen.  Wenn Sie einen Domain-Namen kaufen, können Sie auf eine Reihe von Zusatzfunktionen hinzuzufügen: Whois Schutz der Privatsphäre, SSL-Zertifikate und so weiter. Diese zusätzlichen Leistungen können sehr teuer sein. Schauen Sie nach speziellen Angeboten - oder vermeiden Sie solche, falls Sie sich unsicher sind.

Prüfen Sie, ob der Domain-Name „sauber“ ist.

Ein letzter Schritt bevor Sie die Domain kaufen, die Sie gefunden haben. Überprüfen Sie, ob diese mit schlechten Verbindungen verlinkt ist, oder auf der schwarzen Liste steht. Nicht, dass Sie sofort einen Domain-Namen kaufen können, falls dieser Ihrem Unternehmen besonders gut passt. Später, wenn Sie Ihre Website aufbauen, können Sie Google um einen Wechsel bitten. Das würde aber bedeutet, dass jemand bereits einen schlechten Ruf für die Domäne gemacht hat, weil diesen Wechsel sehr viel Zeit und Mühe für Ihre Online-Marketing kosten wird.

Wie überprüft man, ob der Domain-Name bereits verwendet wurde? Hier sind zwei Werkzeuge zu finden, die sehr wirkungsvoll sind - https://archive.org/web/ und http://whois.domaintools.com. In Archive.org geben Sie einfach den Domain-Namen, und es wird Ihnen zeigen, ob es irgendwelche Einträge in der Zeitmaschine gibt. Falls da irgendwelche gibt, heißt das, dass diesen Namen schon verwendet wurde. Dann tippen Sie in der oberen rechten Ecke den Domain-Namen, die Sie überprüfen möchten. Es wird Ihnen die zur Verfügung stehenden Datensätze in der Datenbank anzeigen, wenn die Domain schon einmal registriert wurde. Es wird Ihnen auch angezeigt werden, wie viele Besitzer diesen Domain-Namen soweit hatte und falls diesen schon mal fallengelassen wurde. Nun, wenn beide Tools anzeigen, dass diesen Namen soweit  nicht registriert wurde - Herzlichen Glückwunsch, gehen Sie auf Ihr Lieblings-Register und kaufen Sie den!

Wenn die Domain schon eine Geschichte hat, gehen zuerst auf Google und tippen Sie Ihren Domain-Namen in dem Suche-Fenster, zum Beispiel joespizza.net. Wenn dieses  als erstes Ergebnis anzeigen wird, das ist gut, wenn nicht, da besteht die große Möglichkeit, dass die Domain von Google bestraft wurde. Also, wenn keine Kopfschmerzen mit Ihrem SEO haben möchten, suchen Sie sich einen anderen Domain-Namen. Es gibt es unbegrenzte Möglichkeiten.

Viel Glück mit Ihrem Domain-Namen Jagd.

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Domain kaufen - Beachten Sie diese Tipps - 5.0 out of 5 based on 6 reviews
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